Starprestige ist so ein Fall für sich. Dieses Konzept müsste nochmal überdacht werden. Viele Leute haben sich für was besonderes gehalten und sich dementsprechend auch so verhalten. Das mit dem extra Poolbereich ist klasse gelöst. Aber auch beim Essen, diese Abtrennung der Blätter. Immerhin essen wir alle vom selben Teller.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Renovierung der Zimmer ( Starprestige)
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Fleisch war sehr oft durch gebraten und zäh sowie fast jeden Abend das gleiche Essen. Kaum Abwechslung. Beim Obst war vieles oft eingelegt und auch leider nicht die größte Auswahl. Die Bescheiftung war teilweise falsch oder gar nicht vorhanden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Vom Personal her, nichts zu beanstanden. Immer nett und freundlich. Und haben sich sofort gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool im Starprestigebereich ist super super schön und auch nie voll gewesen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lena, wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hotel Iberostar Playa Gaviotas mitteilen. Es ist schön zu hören, dass unser Serviceteam Ihre Erwartungen erfüllt hat. Freundlichkeit und Kompetenz sind für uns zentrale Aspekte eines hervorragenden Service. Allerdings waren wir überrascht von Ihrer Bemerkung über unser Starprestige-Konzept, das normalerweise von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Unser Ziel bei Starprestige ist es, ein luxuriöses Erlebnis mit zusätzlichen Dienstleistungen zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum gastronomischen Angebot möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, eine große Auswahl an Optionen für alle Geschmäcker und Diäten anzubieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung für zukünftige Verbesserungen sehr ernst. Was die Starprestige-Zimmer betrifft, so arbeiten wir kontinuierlich an deren Renovierung und Aufwertung, um unseren Gästen maximalen Komfort und Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas