Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfang (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • SonstigeNach dem Dritten besuch kein weiteres mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotellage super nahe am langen Sandstrand, Qualität hat im laufe der Jahre allerdings stark nachgelassen. Pools und Anlage sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel ,Böden abgenutzt, Zimmer in ebene 4 Liegen direkt unter dem Pool bzw. der Terrasse auf der Morgens eine Reinigungsmaschine fährt und das Ganze darunte zum schwingen bringt das man meint es ist ein Erdbeben. Ein Wecker benötigen sie dor nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wiederholt sich Täglich, abwechslung der Lebensmittel und Qalität sind den Preis nicht wert. Tabas Bar / Essenzraum wird geöffnet und geschlossen wies dem Unternehmen gefällt. Essenzeiten 45 Minuten bei vollem Restaurant einfach zu kurz.


    Service
  • Gut
  • Prersonal ist immer Freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihren bereits dritten Besuch in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Einer unserer Schwerpunkte liegt bei unserer hochwertigen, vielfältigen, nachhaltigen und frischen Küche, da es uns wichtig ist, dass unsere Urlauber mit etwas Schmackhaften fündig werden. Unterstützt wird dies durch unsere Show-Cooking-Station, an der sich jeder Gast seine Speisen von unserem Koch individuell und professionell zubereiten lassen kann. Darüber hinaus soll unser Buffetrestaurant dafür sorgen, in einem angenehmen Ambiente die mannigfaltige Auswahl unserer Speisen genießen zu können. Wir sind betrübt zu lesen, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten und bitten um Entschuldigung, wenn Sie die gewünschte Ruhe bei uns nicht gefunden haben. Dieter, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir sehr ernst zur Kenntnis und werden sie selbstverständlich zusammen mit den betroffenen Abteilungen überprüfen. Über Ihre freundlichen Worte bezüglich sowohl unserer Anlagen als auch unserer Mitarbeiter bedanken wir uns auch bei Ihnen und leiten Ihr Lob gerne intern weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas