- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit vielen Jahren verbringen wir im November einen 2-wöchigen Urlaub im Star-Prestige Bereich in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft war unser Wunschzimmer für uns vorbereitet. Auch in diesem Jahr hatten wir einen wunderschönen Urlaub und freuen uns schon heute auf den Urlaub im nächsten Jahr.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Möbel zeigen allerdings inzwischen deutliche Gebrauchsspuren. Die Betten sind sehr bequem. Es kann unter 3 verschiedenen Arten von Kopfkissen gewählt werden.
Zu allen Mahlzeiten ein großes Buffet mit reichhaltiger Auswahl (abends oft mit bestimmten Themen). Ab dem 22.11. war das Hauptrestaurant mittags geschlossen. Dafür hatten die Tapas-Bar (auch für abends sehr zu empfehlen) und die Pool-Bar mit einem deutlich erweiterten Angebot an Speisen göffnet. Als sehr angenehm empfanden wir die neue Anordnung der Tische. Dadurch und durch insgesamt weitere Tischdecken haben wir das frühere "Kantinenflair" nicht mehr empfunden.
Das gesamte Personal (Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigungskräfte) war stets sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten nach unserer Ankuft ein Problem mit dem Safe (Bedienugsfehler ducrch uns). Nach weniger als 5 Minuten war ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle, der unser Problem löste.
Das Hotel liegt in erster Reihe am wunderschönen langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marita, gleich zu Beginn möchten wir ihnen für Ihre Treue in all den Jahren die Sie uns besucht haben danken. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Marita, vielen Dank für die motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas