Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das Hotel was ich kenne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war das 22.Mal auf Fuerteventura und zum 3.Mal in Hotel Iberostar Playa Gaviotas. Aus meiner Sicht gab es auch dieses Jahr negative Veränderungen, ich werde das Hotel nicht mehr buchen. Im Restaurant fühlte ich mich wie in einer Betriebskantine, die Tische und Stühle wurden verkleinert, sehr eng gestellt und somit vermutlich die Kapatzität vom Speisesaal erhöht. Tischdecken gibt es nicht mehr, es fehlen jegliches Ambiente und Niveau!! In den vergangenen Jahren war ich von der angenehmen Gastfreundschaft in dem Haus überrascht, aber auch das ist vielfach verloren gegangen. Das Personal an Rezeption und im Restaurant wirkt oft gestreßt und überfordert. Positiv möchte ich den nach wie vor den sehr guten Zimmerservice hervorheben!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie während Ihres bereits dritten Besuches bei uns, diesmal nicht wie gewohnt zufriedenstellen konnten. Dass das neue Design unseres Speisesaals und der Bestuhlung Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Wünschen entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Tatsächlich kommen herkömmliche Tischdecken in unserem Hauptrestaurant nicht mehr zu Einsatz: Auch bei der Benutzung von abwaschbaren Platzdeckchen im Speisesaal, handelt es sich um eine allgemein herrschende Tendenz. Diese Deckchen bestehen aus einem Material, dass eine tägliche, maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglichen und somit die absolute Hygiene sicherstellen. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Außerdem werden die Platzdecken nach jeder Benutzung abgewischt, was bei Stoff nicht möglich ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Wir verfügen nach wie vor über eine bestens organisierte Personalplanung und über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Dass Sie bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl hatten, unser Personal sei diesen Momenten nicht gewachsen, überrascht uns sehr. Wir bedauern, wenn es möglicherweise zu geringen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam und wir werden überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Wir freuen uns andererseits, dass Sie unseren Zimmerservice als effizient bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Kompetenz. Unsere Angestellten wissen, dass es sich hierbei um grundlegende Faktoren handelt, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ihr Lob an unsere Kollegen in diesem Bereich, leiten wir gerne weiter. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie dieses Mal nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie auch weiterhin in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas