- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen es schon und schätzen vor allem die Lage. Die Reiseleitung hat uns nicht gefallen-zu arrogant und nur auf den Verkauf von Zusatzangeboten bedacht. Nicht in der Lage, einen günstigen Mietwagenverleih zu benennen. Wir haben am Rande mitbekommen, dass andere Gäste gar nicht mit dem Anbieter zufrieden waren. Haben keinen genommen, da wir früher schon unterwegs waren und lieber die Ruhe am Strand geniessen wollten.
Zimmergröße und Lage prima--wie gewünscht erfüllt. Danke.
Essen wie gehabt gut und ausreichend, allerdings nach einer Woche schon eintönig. Fleisch an der Grillstation oft zu Tode gebraten (zäh). Hygiene (Geschirr und Besteck) schlechter als vor zwei Jahren. Und immer die seltsamen Zitronen- und Orangenpuddings, die der Durchschnittsdeutsche eher nicht so mag. Eis dafür sehr gut! Tomaten ebenso.
Freundlichkeit und Arbeit des Personals in Speisesaal und Bar sehr gut. Leider beim Reinigungspersonal zwar Freundlichkeit gut, aber lieber wäre uns eine ordentliche Zimmerreinigung (nicht nur verwischen und Duft sprühen-Bidet nie geputzt- ein Spritzer Sch...an der Wand von Vorgängern hing bis wir ihn beseitigt haben), und nicht fast immer erst nach Mittag (Siesta mussten wir mehrfach verschieben).
Direkt am Strand, besser geht es fast nicht, wobei mehr Steine als noch vor zwei Jahren direkt vor dem Hotel liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sogenannte Animation am Pool haben wir nicht genutzt, da wir meist am Meer waren. Aber eine Bitte: lasst die junge Holländer-Truppe von mir aus Kinderanimation machen, aber bitte keine für Erwachsene, geschweige denn Abendshows, das ist nur peinlich für ein 4-Sterne-Haus. Bis auf die Drifters und die eine externe Tanzshow ist das Programm zum Vergessen (wobei es genau die gleichen Sachen wie vor zwei Jahren waren, also nicht wirklich großer Aufwand). Bitte macht in der Bar Musik, und nicht erst um 2300 Uhr, und nicht nur seltsame Mischung des Holland-DJs. Ich kann nicht verstehen, warum man diese schöne Bar nicht vernünftig nutzt, um etwas Stimmung in den Laden zu bringen. Ein Wort zum Shop: so etwas unflexibles und unfreundliches hab ich noch nicht erlebt. Wenn einen die sogenannte Verkäuferin zwischen zwei Telefonaten mal angesehen hat beim Kassieren, konnte man von Glück sprechen. Und vielleicht sollte man das Angebot (ausreichend BILD etc. und deutsche Bücher) an der Mehrheit der Gäste orientieren (mehr als 80% Deutsche), das wäre zumindest kaufmännisch vernünftig. Also kurz: hier wäre jede Menge Potential, das ohne allzu großen Aufwand gehoben werden könnte, wobei die Vorschläge sicher bei den Zufriedenheitsanalysen (immer am Hauptanreisetag!) schon gemacht wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |