- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat eine sehr gute Lage zum traumhaften Strand und macht insgesamt einen gepflegten Gesamteindruck. Trotz vieler älterer Stammgäste im November fühlten wir uns nicht als Gäste 2. Klasse. Team der Sportanimation war gut und die abendlichen Animations-Shows amüsant und kurzweilig. Lediglich die Volleyballanlage am Strand für alle drei Iberostar-Hotels bedarf dringend einer Erneuerung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas auf HolidayCheck. Wir möchten uns für den Hinweis auf die Erneuerung der Volleyballanlage bedanken und werden Ihren Verbesserungsvorschlag an den verantwortlichen Abteilungsleiter zwecks Prüfung des Qualitätsstandards weiterleiten. Unsere Stärken bei IBEROSTAR sind die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erste Meereslinie bzw. unmittelbarer Strandnähe, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms und interessanter Sportaktivitäten. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie sich nicht in Bezug auf unsere Stammgäste benachteiligt fühlten. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Fuerteventura zu machen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas