Wir waren vom 4.12.- 18.12. 2018 im Hotel Iberostar Gaviotas und hatten extra für rund 300,-- Euro Mehrpreis ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Zugewiesen wurde uns dann im 5. Stockwerk ein Zimmer mit mehr oder weniger seitlichem Meerblick auf den Club Aldiana. Erst nach Beschwerde und dem Hinweis eine etwas andere Kategorie gebucht zu haben, wurde und dann ein Zimmer im 7. Stockwerk angeboten mit der Option 2 Tage später nochmals ein besseres Zimmer zu bekommen. Wir sind dann wegen der Umständlichkeiten im Zimmer 7106 geblieben. Ansonsten war alles sehr sauber und gepflegt, wenngleich im Zimmer freie Steckdosen nicht vorhanden sind. Gerade heute , wenn nahezu jeder ein Handy oder die Kamera aufladen muss ein Muss. Als sehr antiquarisch empfanden wir die Miete für den Safe mit 3,30 Euro täglich. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, wer hier nichts findet meckert überall. Der Speisesaal ähnelt allerdings eher einer Mensa als mit einem Restaurant, aber das war uns bekannt als wir dort vor 3 Jahren das erste Mal zu Gast waren. Wer einen Urlaub in einem Hotel mit kurzen Wegen und perfekter Lage zum Strand sucht ist hier aber genau richtig.
Die Betten sind zusammengestellte Einzelbetten und gleiten schomal auseinander. Steckdosen sind defacto nicht vorhanden. Mietpreis für Safe € 3,30 täglich ist mehr als grenzwertig. Die Zimmer sind sehr sauber
Das Essen war vielfältig und sehr schmackhaft. Die Atmosphäre ist eher mit der einer Mensa/Kantine als mit einem Restaurant zu vergleichen. Sehr hoher Geräuschpegel, besonders morgens Alles Selbstbedienung
Hatten direkt am Flughafen einen Leihwagen über Cicar für die gesamte Urlaubsdauer gemietet um mobil zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts davon genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alfred, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas