- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer behauptet um 8.00 Uhr sind keine liegen frei, können wir NICHT bestätigen. Es waren noch um 10.00 Uhr freie Liegen vorhanden. Zumindest jetzt im Juni. Man müsste eher verbieten, dass badezimmerhandtücher, die Decken oder Kissen zum Pool mitgenommen werden. Alle Animateure sind lieb und nicht aufdringlich. Die Toilettentüren im Poolbereich müssen mal repariert werden, diese müssen mit voller Kraft verschlossen werden. Für ein Gintonic muss 4.50 euro gezahlt werden.
Wurde täglich gereinigt, nur beim nachfüllen von Duschgel und Shampoo wurde nicht selbstständig von der Reinigungkraft aufgefüllt. Erst durch nachfrage wurde es erledigt. Der föhn im Zimmer ist ziemlich schwach
Wir haben öfters das Hotel besucht, aber diesmal haben wir festgestellt das vom Essen weniger Auswahl gab, vorallem beim Abendessen. Natürlich wird man nicht verhungern und wird sich auch satt essen, aber das ist uns als erstes aufgefallen. Vom alkoholischen Getränken am Pool ist nicht so viel Auswahl wie im gaviotas park. Das Wasser zum Trinken hat einen komischen Geschmack, leicht bitter. Das Poolrestaurant finden wir etwas zu eng um essen nehmen zu können
Bei Begrüßung erhielten wir ein Erfrischungsgetränk. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Die App von Iberostar ist etwas holprig, hat nicht immer funktioniert. Beim ersten Mal wurde eine Flasche ins Zimmer gebracht beim zweiten Mal nicht mehr. Hier sollten wir die Glaskaraffe verwenden. Da frage ich mich warum es beim ersten Mal keine Probleme gab. Im gaviotas park wurde jeden Tag am Pool Erfrischungsgetränke verteilt, beim gaviotas wiederum nicht.
Mit Bus ca 1 Stunde Fahrzeit . Direkte Strandlage. Ausflüge können im Hotel gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Liu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem wiederholten Urlaub bei uns zu schildern. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas