Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, das aber in die Jahre gekommen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon seit vielen Jahren regelmäßig Gäste im Star Prestige Bereich. Dabei haben wir sowohl das Zimmer als auch die Suite gebucht. Der Ausblick ist einfach fantastisch. Wir kennen keinen schöneren! Allerdings müssen die Zimmer dringend modernisiert werden. Mit einem neuen Anstrich ist es da nicht getan! Insbesondere die Badezimmer sind eine regelrechte Zumutung - nur mit einer Badewanne ausgestattet und ziemlich eng. Die Suiten sind vor einigen Jahren renoviert worden, haben jetzt eine begehbare Dusche und großzügige Badezimmer. Die Möblierung ist aber mittlerweile schon wieder sehr durchgesessen und müsste dringend ersetzt werden. Sehr gestört hat uns, dass in den letzten Jahren immer weniger Wert auf angemessene Kleidung zum Abendessen gelegt wird. War es zunächst nur das Tragen von kurzen Hosen bei den Männern, kommen viele mittlerweile in Badeshorts, ärmellosen T-Shirts und Flipflops zum Abendessen. Service top, Essen top, sehr freundliches Personal!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserer exzellenten und abwechslungsreichen Gastronomie sowie mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Denn unser wundervoll gelegenes Hotel wird tagtäglich von unserem Personal gehegt und gepflegt, um all unseren Urlaubern einen erholsamen und fantastischen Urlaub bieten zu können, in dem sie sich rundum wohl fühlen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig trafen, nehmen uns Ihre anregenden Worte zu Herzen und leiten Sie zur Auswertung und als Trainingsmöglichkeit weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas