Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gepflegtes Hotel, gutes Essen, super Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine schöne Lage ist sehr gepflegt, bietet gutes Essen und hat in allen Bereichen einen tollen Service - also eine glatte Weiterempfehlung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Gesamtbewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns zu erfahren, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Dass Sie unsere liebevoll gepflegte Hotelanlage direkt am 25 km langen Sandstrand angesprochen haben, freut uns sehr. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die traumhafte Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand und es zu einer tollen Urlaubserfahrung beitragen konnte. Auch bedanken wir uns über Ihre tolle Beurteilung in Bezug auf unsere gehobene Gastronomie, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie dies genießen konnten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das familiäre Ambiente in allen Bereichen unserer Hotels zu sorgen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und für die freundliche Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas