Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine tolle Woche in der es uns an nichts gefehlt hat. Das Meiste ist ja schon geschrieben worden, da spare ich mir die Details, weil wir die positiven Aussagen nur bestätigen können. Essen war lecker, Getränke alles vorhanden, was Herz und Leber begehren und geschlafen haben wir auch sehr gut. Als Fußballfans hat uns besonders gefreut, dass in der Hotelbar Sky gezeigt wurde, an dem Empfang kann man aber noch arbeiten, der war leider sehr schlecht. Selbst das Wetter war sehr schön, immer zwischen 25 und 28 Grad, das war besser, als wir zu hoffen gewagt haben. Das das Hotel sehr gut ist, zeigen auch die Stammgäste, die in großer Zahl schon viele Jahre immer wieder hier hin kommen. Wir werden auch wieder kommen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Ihre hervorragende Meinung über unser IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns begeistert und wir bedanken uns für Ihre Mühe. Es tut uns leid, dass unser Empfang Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir arbeiten mit hochgeschulten, hochmotivierten Mitarbeitern, die sich stets um einen zügigen, jedoch auch zuvorkommenden Service bemühen, den darauf legen wir viel Wert. Daher werden wir Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten, denn wir versuchen alle Details zu beachten, damit unsere Gäste ein besonders entspanntes Urlaubserlebnis erfahren können. Dass Sie unser vielseitiges und hochwertiges Getränke- und Speiseangebot so hochlobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn unsere exklusive Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas