- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zweiter Urlaub in diesem Hotel mit direkter strandlage. Hotel zeichnet sich durch viele Stammgäste aus und auch wir sind auf dem Weg welche zu werden. Sehr gutes Animationsteam, dessen Abendshows die Auftritte von Gastkünstlern ganz schön in den Schatten stellen (Vlado, Angelo, Paulina, Kevin, Mans, Estha und alle anderen => TOP). Das Essen ist abwechslungsreich, allein daß Frühstück ist sehr umfangreich (tägl. reichhaltige Brotauswahl, Ei in allen Variationen, wie Spiegelei, Rührei, gekocht oder als Omelette). Der neue Speisesaal ist erstmal gewöhnungsbedürftig wenn man den vorherigen kannte, bietet aber mehr Sitzplätze. Die Anordnung der Teller unmittelbar unter den Speisen ist aus meiner Sicht nicht gelungen. Allgemein finde ich die Tellerregale zu niedrig angebracht. Zimmer in den Etagen 1-4 haben traumhaften direkten Meerblick. Näher am Wellenrauschen geht fast nicht. Zimmer stets sauber und von der Größe mehr als ausreichend. Kinderspielgeräte sehr gut, hiervon verfügt das Hotel über zwei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Nils, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung unseres Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen, verstehen wir, dass Sie nicht vollständig überzeugt waren. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und auch hier geben wir uns außerordentlich Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Daher werden wir Ihren Lob gerne an den Chefkoch und dem mitwirkenden Diätassistenten weiterleiten. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns so gut gefallen hat, dass Sie sogar die einzelnen Namen der Kollegen erwähnen. Dass ist für uns sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen, denn eine gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir freuen uns, dass Sie das bemerken konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Anordnung der Teller nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Auch hierzu werden wir uns Gedanken machen, ob sich in diesem Fall eine Lösung finden lässt, die allen zu Gute kommen kann. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht, ein Stammgast von uns zu werden, ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank noch einmal für Ihre wundervolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas