- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel bietet uns persönlich zu viele NO Go s an. Wir zählen jetzt einfach das negative auf was uns nicht gefallen hat und unserer Meinung nicht mehr up to Date ist . Beim Einchecken mussten wir für den Safe im Zimmer 35,- Gebühr bezahlen ( unserer Meinung nach gehört der Safe kostenlos dazu ) Badetücher wurden gegen eine Kaution von 10 pro Badetuch ausgegeben UND Badetuchwechsel nur alle 2 Tage an der Rezeption !!!! Also nicht täglich sondern mo di und freitags !!! Im Restaurant absolut keine Bedienung , die Aufgabe der Kellner war es nur wegzuräumen .... Getränke Service gab es nicht sogar stilles Wasser musste man selber Zapfen denn es standen keine Fllaschen am Tisch !!! Am Strand befand sich keine Hotel Bar wo man sich erfrischen konnte ; und da der Strand weit von der nächsten Hotelbar entfernt war konnte man das All inclusive Angebot nicht nutzen Auch der Weg zum Strand war Erschwerlich da es zu viele Stufen und Treppen gab Wir hatten das Superior Family VIP Zimmern gebucht und leider waren in unserem garten Bereich was nur diesen Zimmern vorbehalten war immer wieder fremde Gäste die sich dort aufhielten ... Trotz mehrfacher Beschwerden hat es das Hotelmanagement nicht hinbekommen diese lGaste fernzuhalten ... das obligatorische lLegenreservieren ist in diesem Hotel besonders ausgeprägt ... Sogar vor dem Frühstück um 8.00 Uhr waren alle liegen schon reserviert ... In den 14 Tagen hatten wir nicht einmal das Glück eine einzige Liege zu bekommen ... Das Mobiliar im Zimmer ist älter und die Betten sind 2 Einzelbetten aneinander geschoben Aus diesen Gründen würden wir nie wieder dieses Hotel besuchen ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bezüglich der Kosten für die Benutzung des Safes, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen fanden. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, weil wir versuchen, allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen: Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Kostenpflicht des Safes ist auf unserer Webseite ersichtlich. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Service im Restaurant, möchten wir anmerken, dass das Servicepersonal in unserem Buffetrestaurant lediglich dafür zuständig ist, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich ihre Speisen und Getränke nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Anders ist es bei unserem Themenrestaurant Aventura, indem zweimal wöchentlich ein sorgfältig zubereitetes Menü am Tisch serviert wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das unerwünschte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie sich aufgrund des Aufenthaltes einiger Gäste im Star Prestige Bereich gestört fühlten. Selbstverständlich tun wir stets unser Bestes, um die Ruhe und die private Atmosphäre dieses Bereiches au bewahren, jedoch können wir dies nicht zu jedem Zeitpunkt überblicken. Wir haben Ihren Kommentar hierzu weitergeleitet und werden uns Gedanken machen, wie wir diesen Aspekt zukünftig verbessern können. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas