- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besteht aus 80 % nur aus Rentner die beharrlich ihre Tische behaupten, die sie schon seit Jahren besetzen. Um 17.45 Uhr ist schon grosser Andrang vor dem Speisesaal. Bei Öffnung wird durchgestartet ohne die links- und rechtsstehende Mitarbeiter des Hotels eines Blickes zu würdigen. Der Empfangscocktail wird noch schnell aus der Hand geschnappt und dann ab zum Tisch. Im Speisesaal ist alles Selbstservices. Da werden keine Weingläser eingeschenkt, da werden gleich die Weinflaschen mitgenommen und auf den Tisch gestellt. Das Essen ist soweit gut und abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es Fisch und Fleisch frisch zubereitet. Die Salatauswahl nicht ganz so gut. Zum Frühstück: Kaffee etwas dünn, auch sind die Brötchen manchmal vom Vorabend und dadurch nicht mehr frisch und dementsprechend trocken. Den frisch gepressten Saft gibt es erst ab 08.00 Uhr morgens, Pech wenn man schon um 07.00 Uhr frühstückt, dann muss man den Saft aus dem Automat trinken, der nicht schmeckt. Es gibt nur 5 Tische (für je 2 Personen) an der Rückseite des Speisesaals im Freien sowie 3 Tische (auch für je 2 Personen) im äußeren Eingangsbereich!!! Zimmer sind soweit o.k. Der Safe kostet pro Woche 18 € was ein stolzer Preis ist. Ebenso das Welan 20 € pro Woche. Stolze Preise. Rezeption: Z.T. Sehr unfreundliches Personal. Bei Kritik wird sehr schlecht reagiert. Manchmal sogar laut gegenüber den Gästen. Poolbar war soweit o.k. Die Bar am Abend war nur überfüllt und im Außenbereich gab es viel zu wenig Sitzgelegenheit. Fazit: Wir haben uns von diesem Hotel mehr versprochen. Es traf leider nicht zu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Manuela, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitteilen. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und in der Sommersaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende. In der Nebensaison ist der Alterdurchschnitt etwas höher. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Büffet und im Speisesaal. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Wir haben Ihre Anmerkung zur unzureichenden Anzahl an Tischen an die Direktion weitergeleitet, um hier Abhilfe zu leisten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Personal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas