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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Rentnerhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besteht aus 80 % nur aus Rentner die beharrlich ihre Tische behaupten, die sie schon seit Jahren besetzen. Um 17.45 Uhr ist schon grosser Andrang vor dem Speisesaal. Bei Öffnung wird durchgestartet ohne die links- und rechtsstehende Mitarbeiter des Hotels eines Blickes zu würdigen. Der Empfangscocktail wird noch schnell aus der Hand geschnappt und dann ab zum Tisch. Im Speisesaal ist alles Selbstservices. Da werden keine Weingläser eingeschenkt, da werden gleich die Weinflaschen mitgenommen und auf den Tisch gestellt. Das Essen ist soweit gut und abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es Fisch und Fleisch frisch zubereitet. Die Salatauswahl nicht ganz so gut. Zum Frühstück: Kaffee etwas dünn, auch sind die Brötchen manchmal vom Vorabend und dadurch nicht mehr frisch und dementsprechend trocken. Den frisch gepressten Saft gibt es erst ab 08.00 Uhr morgens, Pech wenn man schon um 07.00 Uhr frühstückt, dann muss man den Saft aus dem Automat trinken, der nicht schmeckt. Es gibt nur 5 Tische (für je 2 Personen) an der Rückseite des Speisesaals im Freien sowie 3 Tische (auch für je 2 Personen) im äußeren Eingangsbereich!!! Zimmer sind soweit o.k. Der Safe kostet pro Woche 18 € was ein stolzer Preis ist. Ebenso das Welan 20 € pro Woche. Stolze Preise. Rezeption: Z.T. Sehr unfreundliches Personal. Bei Kritik wird sehr schlecht reagiert. Manchmal sogar laut gegenüber den Gästen. Poolbar war soweit o.k. Die Bar am Abend war nur überfüllt und im Außenbereich gab es viel zu wenig Sitzgelegenheit. Fazit: Wir haben uns von diesem Hotel mehr versprochen. Es traf leider nicht zu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitteilen. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und in der Sommersaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende. In der Nebensaison ist der Alterdurchschnitt etwas höher. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Büffet und im Speisesaal. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Wir haben Ihre Anmerkung zur unzureichenden Anzahl an Tischen an die Direktion weitergeleitet, um hier Abhilfe zu leisten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Personal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas