Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3 Wochen • Strand
Wer hier meckert, sollte besser daheim bleiben
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein "All-Inklusiv-Hotel", dass seinen Namen verdient. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (2227) war ausreichend groß für 2 Personen. Wir hatten den versprochenen Meerblick und die Klimaanlage funktionierte prächtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke war immer frisch, sehr wohlschmeckend und ausreichend. Es wurde immer für Abwechslung im Angebot gesorgt. An einigen Tagen gab es Mottowochen mit sehr hübscher Dekoration. Die vorgegeben Essenszeiten wurden sehr großzügig ausgeweitet und von allem wurde bis zum Schluß nachgelegt. Von früh bis spät bekam man an verschiedenen Stellen des Hotels etwas zu Essen (Spätaufsteherfrühstück, Kaffee und Kuchen, etc.) und natürlich zu trinken (alles Markenartikel!). Sehr freundliches und kompotentes Service- und Küchenpersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicemitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich (egal wann man sie verließ!!) gereinigt. Und das piko-bello. Wir sahen sehr oft den 2. Direktor des Hotels, der unermütlich damit beschäftigt war, nach dem Rechten zu sehen und auch das Gespräch mit den Gästen suchte. Sehr vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meine Frau und ich sind nach August 2005 zum 2. Mal in diesem Hotel gwesen. 2005 waren wir sehr zufrieden. Obwohl wir kurz vor unserer Reise einige negative Bewertungen über das Hotel lasen und mit einem leicht flauen Gefühl den Flug antraten, waren wir schon nach einem Tag sehr überrascht und begeistert darüber, dass sich das Hotel seit 2005 nochmals verbessert hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr gut. Eine Sonne müssen wir allerdings für die Animationsangebote (die Animateure wirken lust- und ideenlos; das Angebot für Erwachsene ist gering) und das Liegestuhlmanagement abziehen. Obwohl die Direktion sich sehr bemühte, gegen das unerträgliche Reservieren durch einige Urlaublauber (wir nannten sie Pool. Mafia) anzugehen, wurde keine befriedigende Lösung gefunden. Es wurden Liegen und Schirme sehr früh morgens mit Handtüchern belegt, die Reservierer kamen aber sehr häufig erst zwischen 12: 00 und 16: 00 Uhr!! Empfehlung: Reservieren verbieten und wie am Strand, eine Gebühr kassieren. Dann hat jeder eine Chance, auch nach 10: 00 Uhr eine Liege und Schirm zu erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1