- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein rundum schöner und entspannter Urlaub. Vom Einchecken bis zur Abreise war alles wunderbar. Wir würden wieder kommen!
Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Alles dabei. Betten waren bequem. Schränke waren überhaupt nicht muffig. Das Bad ist sehr groß, man kann sich sogar zu zweit fertig machen. Duschwanne war auch gut. Keine nassen Stellen nach dem duschen auf dem Boden. Die Zimmerreinigung war okay. Manchmal fehlt der Blick für die Details. Auf der Bettwäsche waren teilweise Flecken und die Ecken könnten besser gereinigt werden.
Das Essen vom Frühstück bis zum Abendbrot und auch das Menüessen (Spanisch und Italienisch) war sehr sehr lecker. Gute Abwechslung und immer was dabei. Zum Frühstück gibt es sogar frische Smoothies was im All inclusive enthalten ist.
Die Rezeption, die Küche, die Kellner und auch die Reinigungskräfte (eigentlich alle) waren immer freundlich und hatten ein lächeln auf den Lippen. Wir hatten erst ein Zimmer das uns nicht gefallen hat aufgrund des Geruches der vom Restaurant kam. Wir haben auf Anfrage und OHNE Zuzahlung ein anderes bekommen was uns sehr zugesagt hat.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Man kann stundenlang am Strand spazieren. Der Weg in die Stadt zu den Einkaufsmöglichkeiten ist in 25 min zu Fuß zu erreichen. Zum Hafen benötigt man etwa eine Stunde. Es fahren auch Busse und Taxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nie aufdringlich. Alle freunlich. Es wurde sehr viel angeboten. Haben wir aber nicht genutzt. Die Abendshows waren sehr gut. Teilweise selbst aufgeführt und teilweise von auswärts. In der Showhalle war es immer sehr warm und stickig, da keine Fenster und demnach keine Lüftung. Schön ist es das es dort eine Bar gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia und Mike, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Playa Gaviotas haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Housekeepings nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir möchten auf alle Details Wert legen, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass sowohl unsere genauestens durchdachten Dienstleistungen als auch unsere liebevoll gestaltetes Hotel Ihren Vorstellungen gerecht wurde, erfreut uns natürlich sehr. Unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Gäste ein ganz besonderes Wohlbefinden bei uns erleben können um somit ihren Alltag hinter sich zu lassen. Dass wir das bei Ihnen scheinbar erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas