- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares und erholsames Hotel. Essen und Trinken lässt keine Wünsche offen. Personal ist freundlich. Traumhafte Lage. Leider gibt es im gesamten Hotel kein kostenfreies Internet. Schade!
Das Zimmer hat einen seitlichen Meerblick und befand sich Richtung Osten. Die Ruhe war einzigartig! Größe und Ausstattung sind ausreichend. Klimaanlage war regelbar (3 Stufen).
Das Essen war abwechselungsreich und sehr gut! Für jeden Geschmack ist etas dabei. Besonders das Vorspeisenbüffet ist der absolute Hammer. Toll ist, dass man sich die Getränke selber holen kann und somit nicht stundenlang auf einen Kellner warten muss.
Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Freundlichkeit, Zimmerreinigung,Fremdsprachenkenntnisse, alles tadellos!
Panoramalage. Shopping, Nightlife alles zu Fuß zu ereichen. Einzig als schlecht zu bewerten ist der Strand. Nicht die Liegen und der Sand, sondern die vielen Steine die sich im Wasser befinden. Besonders bei Ebbe ab Mittag ist ein Baden unterhalb des Hotels kaum möglich. Man hat allerdings die Möglichkeit am Strand Richtung Jandia zu gehen (ca. 500m), ab dort befinden sich keine Steine mehr im Wasser. Vielleicht sollte man versuchen, sofern es möglich ist (Umweltauflagen) die Steine zu entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |