- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub war nicht so schön wie die letzten 2 mal,die wir im Iberostar Punta Cana waren. Die Poolanlage muß dringends renoviert werden. Die Aufzugsanlage in den Suiten funktionierte nur die letzten 2 Tage vor unserer Abreise,da wir in der 3. Etage untergebracht waren,nervte das schon sehr. In den letzten Jahren war vom Restaurant Iberostar Punta Cana parallel mindestens für 1 Woche das Dominicana Restaurant geöffnet. Dieses Jahr war das Restaurant Dominicana alle 2 Wochen geschlossen. Da die letzten Tage im September auch noch viele Einheimische Urlauber angereist sind,hatten wir im Restaurant Punta Cana eine Art Kantinenatmosphäre und das hatte mit Urlaub nichts mehr zu tun. Auch die Ventilatoren funktionierten im Restaurant nicht,was beim Essen sehr unangenehm war. Ein Lob an die vielen Mitarbeiter, die sehr viel Einsatz zeigten nach dem Hurrican Maria, um den Hotel Betrieb so schnell wie möglich wieder herzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihr Feedback ist für unsere kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen unerlässlich. Daher schätzen wir die Zeit, die Sie zum Schreiben dieser Bewertung bezüglich Ihres dritten Aufenthaltes im IBEROSTAR Punta Cana genommen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir nicht die Art von Aufenthalt geleistet haben, den wir täglich anstreben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie werden uns mit einem weiteren Besuch beehren, bei dem wir nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern sie auch noch übertreffen werden. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik