Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ist die Anlage ganz in Ordnung. Genauer hinschauen sollte man allerdings nicht. In die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel. Die gesamte Anlage macht trotz der Bemühungen des Personals um Sauberkeit, einen leicht schmuddeligen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und ausreichend groß. Klimaanlage funktionierte und war fast dauernd in Gebrauch. Das Doppelzimmer bestand aus zwei Kingsize-Betten, die durch einen Nachttisch getrennt waren. Die Matratzen waren ziemlich durchgelegen. Die Zimmer waren hellhörig. Alles in allem konnte man die Nacht mit Oropax gut verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist ausreichend, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Lieblos angerichtete Speisen und das meiste ist nur lauwarm. Der Fisch war weich gekocht bzw. gegrillt. Ich esse gerne Fisch im Urlaub, hier jedoch ist mir der Appetit vergangen. Die Mittagsmahlzeiten auf den Tagesausflügen waren besser als das Essen im Hotel! Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht der in einer Kantine. Wer etwas später zum Essen erscheint, muss sich mit einem Tisch fern ab vom Buffet zufrieden geben. Das zweite Hauptrestaurant wird seit August renoviert und steht nicht zur Verfügung. Wahrscheinlich auch deshalb Kantinenfeeling und ein überfülltes Hauptrestaurant. A-la-carte-Restaurants 3x/Woche inklusive. Zu empfehlen ist aber lediglich das 'Steakhouse'.


    Service
  • Eher gut
  • Schneller und unkomplizierter Check-In. Das Personal ist freundlich und das Zimmermädchen macht ihre Arbeit gut. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von Bavaro. Außerhalb des Hotels ist nichts geboten. Die Transferzeit vom Flughafen PUJ beträgt etwa 30-40 Minuten. Ausflugsziele wie die Inseln Saona und Samana sind sehenswert und mit Bus bzw. Katamaran in ein paar Stunden zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolsanlage haben wir nur die ersten paar Tage genutzt, bis zu dem Zeitpunkt als Einheimische sich und ihre Kleidung darin gewaschen haben. Das Abendentertainment empfanden wir als wenig ansprechend. Am Pool fast den ganzen Tag Beschallung mit Musik und Animation. Ruhesuchende haben hier wenig Rückzugsmöglichkeit. Diverse Wassersportangebote am Strand (teilweise kostenlos wie Kajak oder Katamaran fahren für Geübte)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei IBEROSTAR Punta Cana abgegeben haben. Möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aufrichtig entschuldigen und uns Ihre Erwartungen erfüllen. Es tut uns leid, dass wir nicht die Art von Aufenthalt geleistet haben, den wir täglich anstreben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie werden uns mit einem weiteren Besuch beehren, bei dem wir nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern sie auch noch übertreffen werden. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik