Alle Bewertungen anzeigen
Anglika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Einfach der Hammer...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, genauso wie meine Vorgänger es beschrieben haben. 90% Amis , die uns aber nicht gestört haben.Leider waren die Liegen am Strand und am Pool immer schon sehr sehr früh morgens belegt. Das war der einzige Nachteil in diesem Hotel. Die ca. 1500 Gäste stören auch nicht, da sich alles sehr gut verteilt.Auch im Buffetrestaurant enstehen keine langen Schlangen vor den einzelnen Buffets. Das Punta Cana buchen, ist bei gleicher Leistung etwas günster als das Dominicana.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gross, die Qualität der Betten waren gut (keine Rückenschmerzen im Urlaub).Das Bad entsprach nur 3 Sterne. Für Familien mit älteren Kindern ist ein Familienzimmer zu empfehlen, da die Zustellbettten sehr klein sind. Die Sauberkeit war abhängig von den Putzfrauen, auch bei regelmäßiger Trinkgeldgabe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat eine sehr hohe Qualität. Es ist sehr abwechslungsreich, man findet auch nach 14 Tagen immer noch etwas Neues und hat nicht genug von dem Essen. Morgens 8 verschiedene Säfte( der O-saft war nicht frisch),Sekt und alles was das Herz begehrt. Mittags ist die eine Strandbar sehr voll mit den Amis, dort wurde Montags frische Paella zubereitet und Freitags gegrillt. Die kleine Strandbar im Sand vor dem Punta Cana ist nicht so voll. Dort gibt es Snacks( was man hier so Snack nennt z.B. Roastbeef, etc.)Am Besten ist aber das Buffetrestaurant, da hat man die grösste Auswahl. Abends Buffetrestautrant oder eines der verschiedenen A la Carte Restaurants. Die Sauberkeit und Hygiene war einfach top. Das Getränkeangebot ist groß, es gibt auch internationale Getränke wie z.B. Martini, Jim Bim etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist der Hammer. Besser geht es nicht mehr.Beim Check-in wird man von einem Mitarbeiter der Rezeption zu seinem Zimmer begleitet, um gleich festzustellen ob man mit dem Zimmer zufrieden ist. Während unseres Aufenthaltes wurde sogar telefonisch nachgefragt, ob wir mit allem zufrieden sind. Besonders ist der hervorrangende Service in den Buffetrestaurants. Wenn uns unser Kellner erblickte, wurde gleich ein Tisch für uns vorbereitet, Getränke wurden immer wieder nachgeschänkt. In den Bars und während der Shows, wurde man immer am Tisch bedient( kein langes Anstehen an der Theke) Hier gibt man Trinkgeld gerne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, vor dem Punta Cana sind die Liegen etwas eng-aneinander gereiht.Vor dem Bavaro ist es besser. Da die Liegen schon sehr früh belegt sind, abends schon eine alte Luftmatratze auf die Liegen legen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut.Den Poolbreich fanden wir nicht so schön und sehr voll. War uns aber egal, bei so einem Strand braucht man den Bereich nicht. Wenn man hier eine Liege haben möchte, muss man wohl um 6.00 Uhr aufstehen.Der Handtuchservice war sehr gut, man konnte auch noch abends die Hndtücher wechseln und es waren immer genügend frische da. Das Abendprogramm war gut. Das Hotel verfügt über eigene Bands, so dass die Musik immer live gespielt und gesungen wurde. Auch bei den Shows wurde live gesungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anglika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1