- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen ist im Punta Cana am besten. Der Pool müsste mal renoviert werden. Die Abendveranstaltungen kann man sich angucken, muss man aber nicht. Personal im Punta Cana ist am BESTEN. Ausflüge kann man bei der Reiseleitung buchen, aber nicht gerade billig. Tauscht in Dollar!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Denise, Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie es auf Holidaycheck gut bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Ihr Feedback über die Arbeitsweise und Aufmerksamkeit unseres Teams, über unsere Anlage sowie über die abwechslungsreiche Animation, leiten wir gern an unsere Angestellten weiter Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,