- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine tolle Anlage mit traumhaften essen. Wer hier nichts findet ist selber schuld! Die Themenrestaurants sollten besucht werden. Lediglich das Restaurant "Oriental" können wir nicht empfehlen, da uns dort die Speisen nicht geschmeckt haben.Ein großes Lob an das Personal! Alle sind superfreundlich und hilfsbereit und haben uns selbst an verregneten Tagen noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Was uns gestört hat, war das lästige Liegen reservieren am Strand, wenn dann die Leute auch erst nachm. an diesem Platz auftauchten -unmöglich-! Man bekam auch ohne Reservierung immer eine Liege, dann vielleicht nur nicht an seinem Lieblingsplatz. Für alle Fitnessbegeissterten steht ein großer, klimatisierter Fitnessraum mit sehr guten Geräten zur Verfügung. Sollte es einem mal nicht so gut gehen, so steht 24 Std. ein Arzt zur Verfügung. Mit "Hausfrauen"-Englisch kommt man in dieser Hotelanlage gut klar.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in dieser Anlage. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zu erst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen der Direktorin Frau Kwana Polanco bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese netten Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihres Aufenthalt genossen haben. Gern werde ich unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Danke für Ihre nette Kommentare über unseren Personal. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,