Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie auf einer Postkarte - man muss es lieben
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine tolle Anlage mit traumhaften essen. Wer hier nichts findet ist selber schuld! Die Themenrestaurants sollten besucht werden. Lediglich das Restaurant "Oriental" können wir nicht empfehlen, da uns dort die Speisen nicht geschmeckt haben.Ein großes Lob an das Personal! Alle sind superfreundlich und hilfsbereit und haben uns selbst an verregneten Tagen noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Was uns gestört hat, war das lästige Liegen reservieren am Strand, wenn dann die Leute auch erst nachm. an diesem Platz auftauchten -unmöglich-! Man bekam auch ohne Reservierung immer eine Liege, dann vielleicht nur nicht an seinem Lieblingsplatz. Für alle Fitnessbegeissterten steht ein großer, klimatisierter Fitnessraum mit sehr guten Geräten zur Verfügung. Sollte es einem mal nicht so gut gehen, so steht 24 Std. ein Arzt zur Verfügung. Mit "Hausfrauen"-Englisch kommt man in dieser Hotelanlage gut klar.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in dieser Anlage. Wir kommen auf alle Fälle wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zu erst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen der Direktorin Frau Kwana Polanco bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese netten Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihres Aufenthalt genossen haben. Gern werde ich unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Danke für Ihre nette Kommentare über unseren Personal. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,