- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität nimmt leider ab. Renovationsbedürftige Zimmer, alte und schmutzige Liegestühle sowie gesüsste Kocktailgetränke ab Automat. Früher alle Getränke mit Liebe einzel zubereitet, heute ohne Liebe abgefüllt und fertig. Schade wir waren wirkliche Fans von Iberostar Punta&Dominikana.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, ich danke Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Urlaub. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht zu werden, haben wir Ihre Kommentare mit unserem Management geteilt und sie ihr Bestes, um zu verbessern tun. Vorschläge und Feedback ist sehr wichtig, so vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, um die Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager