Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
100% Wohlfühloase nach Rundreise
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Waren nach 1 Woche Rundreise"Mundo Maya"(ebenfalls sehr gut) noch2 Wochen zur Erholung hier und der Plan ist voll aufgegangen.Haben am Hotel nichts auszusetzen, vielleicht weil wir auch keine Krümelkacker sind,die immer was zu nörgeln haben.Optisch machte das Hotel für uns einen gemütlicheren Eindruck als andere Hotels dort in der Nähe die sehr kalt wirkten.Die Zimmer sind ausreichend groß und werden jeden Tag ordentlich gesäubert.Minibar wird auch täglich nachgefüllt.Zum Essen können wir nur das Buffett bewerten und das war immer lecker und abwechslungsreich.Das es sich bei 2Wochen im Hotel wiederholt ist doch wohl normal.Spezialitätenrestaurants können wir nur vom Hörensagen anderer Gäste beurteilen,die alle einstimmig gut waren.Obwohl das Hotel zu unserer Zeit gut gebucht war hatte man immer ausreichend Platz im Buffettrestaurant und es war entspannt weil kein großes Stimmengewirr aufkam.Großes Lob an das ganze Personals der Anlage die alle sehr höflich und aufmerksam waren.Wir haben zum Bsp.jedes mal das Gartenpersonal bewundert, wenn nachts die wellen Algen an Land gespült haben, wurden diese Morgens immer zusammengeharkt und vergraben(Respekt das macht dort nicht jede Hotelanlage).Hotelanlage sehr gepflegt und wunderschöne Parkanlage innerhalb des Hotelkomplexes mit vielen Tieren.Poolanlage sehr groß und sauber, haben dort aber nicht gelegen wegen der Animation und den lauten Amis.Strand sehr schön, auch für Spaziergänge,man wird von Strandverkäufern nicht belästigt.Nach playa del carmen am Strand ca.40 Minuten und in die andere Richtung naturbelassener Strand weil dort keine Hotels sind(sehr entspannt weil nicht so viele Menschen rumlaufen).Mit den Strandliegen war das wirklich ein problem, denn wenn man doch mal ein bisschen länger schlafen will wird es eng mit den Liegen im Schatten.Internet im Hotel kostet ca.30 Dollar die Woche,aber kein Problem ca. 10 Gehminuten vom Hotel ist ein Starbucks mit offenem WLan und kleineren Läden zum shoppen.Ausflüge kann man im Hotel bei seinem Veranstalter buchen aber ganz schön teuer,im Schnitt so 139 Dollar p.P für Tagestouren-2Tagestour Mini Yucatan 260 Dollar.Touren kann man auch ausserhalb buchen für ca. die Hälfte.Geld braucht man nicht am Flughafen tauschen gibt überall Wechselstuben mit besserem Kurs oder mit Karte zahlen.So genug geschwärmt.Auf jeden Fall wiederholungswürdig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir moechten uns rechtherzlich fuer diesen ausfuehrlichen Urlaubs-Bericht bedanken. Es erfuellt uns mit Stolz zu wissen, dass Sie nach einer spannenden Rundreise zwei Wochen unser Hotel IBEROSTAR Tucan & Quetzal geniessen konnten. Ihre Komplimente im Bezug auf unsere Anlage, Sauberkeit und Personal besonders fuer unsere Gaertner, die ihr Bestes tun um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, werden selbstverstaendlich mit unserem Management geteilt. Ausserdem moechten wir gerne anmerken, dass wir neben den Palapa – Schirme , auch mobile Sonnenschirme anbieten. Natuerlichen wuerden wir uns auf eine Rueckkehr von Ihnen freuen. Mit fruendlichen Gruessen, Quality Manager IBEROSTAR Mexiko