- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich hat das Hotel 6 Sonnen verdient lediglich die doch sehr große Anzahl an Amerikanern und deren Verhalten hat uns dazu bewogen eine halbe Sonne abzuziehen. Wir haben eine Rundreise gemacht (4 Tage) war sehr interessant und nicht zu anstregend. (Yucatan Highlights) sehr gute Hotels während der Rundreise. Sind mit der Fähre nach Cozumel gefahren (pro Person 10 US Dollar) je weg. Ein Roller auf Cozumel kostet 20 Us Dollar für den ganzen Tag - war ebenfalls interessant und schön. Das Wetter war zwichen 26 und 28 Grad allerdings wenn es geregnet hat war es am Abend auch schon kühler so das die Frauen sich gerne etwas " langes " angezogen haben. Bei Interesse mailt uns an wir geben gerne genauere Auskunft: vsk@planet-interkom.de
Alles Bestens, haben im Block 25 gewohnt mit Sicht auf den tropischen Garten liegt ziemlich zentral, und man kann mit etwas Glück die Affen beobachten die im Garten auf den Bäumen umherklettern. Einziger Nachteil der Pfau schreit doch sehr laut - leider auch morgens - aber das bisschen steckt man locker weg. Man hat Ihn auch nicht immer gehört. Bestens ausgestattet ) Safe, Fön, Klima und Ventilator, TV (aber nur Deutsche Welle) Badezimmer aussreichend groß - Dusche sehr groß. Jeden Tag wechsel von Handtüchern, es wird auch feucht durchgewischt. Kein Grund zur Beanstandung
Super!!! Es gibt gigantisch viel und sehr abwechselungsreiches Essen, immer wieder auch einheimische Spezialitäten. Das Geschirr / Besteck sehr sauber. Ein Highlight die Süßigkeiten, das Eis, aber auch die Schrimps, und die anderen tollen Sachen.
Super!!! Sehr fleißig, sehr sauber, sehr nettes Personal in allen Bereichen. Die Zimmer wirklich 1a sauber. Ein Arzt ist im Hotel anwesend ( angebl. 24 Std. haben Ihn aber nicht gebraucht ). Leider spricht das Personal nur sehr sehr wenig deutsch, aber mit etwas Englischkenntnissen kommt man sehr gut durch.
Bis zum Strand nur wenige Meter - Großer Vorteil ein der wenigen Hotels die Sonnenschirme am Strand anbieten !!! Freunde aus den anderen Hotels hatten es da nicht so gut. Die Weg nach Playa del Carmen ist nicht sehr weit angegeben mit 3 KM denke aber das es weniger ist. Mit dem Taxi dauert es 5 Min. und kostet 5 US Dollar je Weg. Vor dem Hotel gibt es einige kleine aber schöne Geschäfte um sich abends mal die Beine vertreten zu können. Fahrräder kann man im Hotel kostenlos leihen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...haben wir nicht sehr viel in Anspruch genommen - geben sich aber sehr viel Mühe. Animation alles auf Englisch. Aber nicht so gut wie in der Türkei. Aber wir sind ja auch in Mexiko.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |