- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
waren vom 30,05,2015 -13,06,2015 in dem wunderschönen Hotel queztal . angefangen bei den schön gelegenen Junior Suiten 2003 und 2029 mit meerblick(wenn dann nur diese) die Ausstattung der Suiten lies nichts zu wünschen übrig in welchen Hotel hat mann das schon das zur Standard auststattung ein Bügeleisen ,ein Bügelbrett ,eine kaffeemaschine plus jeden tag Kaffee, milch und zucker. Minibar befüllt mit Cola fanta sprite Bier selter wasser Fruchtsaft . die passenden Eiswürfel gibt es in im erten stock aus dem eiswürfelbereiter . wenn mann dann mit den getränken auf dem Balkon mit dem bilderbuchartigen ausblick die ruhe genoss war es einfach nur"schön". Und das alles nicht nur in unsere Suite sondern bei meinem schwager ein paar zimmer weiter genau so . da die zimmerreinigung jeden tag mit handtuchwechsel durch Pablo durchgeführt wurde hatten wir immer ein frische saubere Suite ,die zusätzlich noch mit täglich wechselnden hantuch Tierchen mit Obst und Blumen dekoriert waren. zusätzliche wünsche unserer seits wurden umgehend erfüllt. die angebote des buffets lies keine wünsche offen , sodas mann die angebotenen Themen resaurants eigentlich nicht in anpruch hätte nehmen müssen ,was wir allerdings aus Neugier trotzdem machten . besonders hervorheben müssen wir hier allerdings den Mexikaner und den Japaner. auch die getränke waren alles Markenware . die riesige poolanlage war trotz der menge an menschen zu keiner überfüllt. auch die getränke Bedienung an pool und strand waren immer aufmerksam und feundlich . was sehr traurig war, das die swim up bar von den Amerikanern besetzt wurde, und es dort sehr laut war von der musik. durch die lautstarken Amerikaner hat mann sich dort leider überhaupt nicht aufhalten können . Die weitläufige duch die Natur führenden hotelwege sind gesäumt von freilebenden Tieren. einzigster wehrmutstropfen waren die sehr hohen wlan gebühren .durch unsere Reiseleitung wurde uns aber mitgeteielt das diese gebühren in den meerblick Suiten inlusive ist, was uns von der reception beim einschecken nicht mitgeteilt . wer ausflüge machen möchte sollte sich die seite bei holliday check oder Facebook von aledia tours unbedingt anschauen . haben dort im voraus aus Deutschland nach Zusendung des ausflugspaketes und Preisliste , 3ausflüge gebucht. alle ausflüge wurden dann nach absprache duchgeführt. die ausflügen wurden professionell und in kleinen deutschsprachigen gruppen durchgeführt. wir4 waren absolut begeistert.
sehr zu empfehlen.. Junior Suiten mit meerblick.(2003oder 2029) Suiten lassen sich leider nur mit 6 sonnen bewerten hätten aber unserer Meinung 10 verdient .
Die buffets und die oben genannten themenrestaurants können wir nur noch einmal empfehlen.
gesamtes Hotelpersonal immer sehr hilfsbereit und sehr nett und freundlich.
hotelanlage liegt direkt am strand . selbst der flughafen transver mit ca. 70 Minuten war sehr interesant . da das Hotel am ende der hotelzone lag war die nächste Shopping Möglichkeit in 10 Minuten fussweg zu erreichen, oder per taxi für 90 Pesos nach playa del Carmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation am pool und strand war immer vorhanden aber nie aufdringlich . liegen und Sonnenschirme standen ausreichend zur verfügung. Erwähnenswert sind noch die duschen am strand dadurch wurde auch der pool geschont.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam.lenz libitowski |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub im IBEROSTAR Tucan & Quetzal verbracht haben. Wir fuehlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihre saubere Suite mit Meeresblick, Essen in dem Buffet uns beim Mexikanischen Restaurant genossen haben. V Ausserdem moechten wir uns fuer die netten Worte bezueglich des Personals und Einrichtungen bedanken. Ausserdem moechten wir uns fuer das Missverstaendnis bezueglich des Internets entschuldigen. Wir wuenschen uns Sie ein weiteres mal bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexico