- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang Jänner in diesem Hotel. Es entsprach voll unseren Erwartungen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Garten bzw. Dschungel mit den vielen Tieren vorallem Affen gefiel mir besonders gut. Leider hatten wir Pech mit dem Strand. Wir mussten zuschauen wie dieser jeden Tag schmäler wurde, wie Palmen und Sonnenschirme ins Meer fielen, das war echt schlimm. Wir gingen (da nicht anders möglich) sehr früh zum Strand um eine der heiß begehrten Liegen zu ergattern, jedoch als wir nach dem Frühstück wieder kamen waren unsere Handtücher (eigene) irgendwo hingeworfen und wir bekamen keine Liege mehr (Strand und Pool). Deshalb buchten wir nach einigen Tagen ein anderes Hotel - Richtung Tulum. Da war der Strand dann so wie wir es uns vorgestellt hatten. Schade für das wunderschöne Iberostar Quetzal - ich hoffe man bekommt das mit dem Strand wieder in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |