- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle All Inclusive Hotelanlage direkt am karibischen Strand mit Dschungelfeeling, großer Poollandschaft und vielen Restaurants.
Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber!
In den zwei Hauptrestaurants, den A la carte und Snack Restaurants und an den verschiedenen Bars gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken mit hoher Qualität.
Der Service ist sehr gut; Check in und Check out verliefen reibungslos, der Zimmerservice und die Zimmerreinigung waren super und der Service in den Restaurants war hervorragend.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen und in die Stadt Playa del Carmen gelangt man nach ca. fünfminütiger Taxifahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Freizeitangebot ist spitze. Es gibt viele verschiedene und abwechslungsreiche Sportprogramme, Pool- und Strandspiele sowie wirklich tolle Shows am Abend, die durch das Animationsteam gestaltet werden. Besonders Alex ist mit seiner freundlichen Art, guten Laune und seiner Hilfsbereitschaft hervorzuheben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |