Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Familieurlaub in Andalusien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel mit tollem Strand. Die Suiten haben einen traumhaften Ausblick auf Strand und Meer. Allerdings werden auch Zimmer als Suiten verkauft, die nicht direkt zum Meer sind, daher nicht vergleichbar mit den „richtigen“ Suiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die richtige Suiten sind mit zwei getrennten Zimmer für Familien optimal. Die Eckzimmer-Suiten sollten nicht als Suiten verkauft werden ... finde ich vom Hotel nicht gut. Das sind keine Suiten, da die Aussicht deutlich schlechter ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu häufig Wiederholung. Wir waren 7 Tage und das Essen war grundsätzlich lecker, aber es wäre mehr Abwechslung schön gewesen. Es hatte zu wenig Sitzplätze draußen. Wenn man um 19 Uhr draußen essen möchte, muss man gegen 18 Uhr reservieren. Im Speisesaal drin ist es sehr laut und dicht bestuhlt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gutes, aufmerksames Personal. Putzfrauen super nett und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min vom Flughafen Jerez. Keine Probleme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade, dass die Minidisco zu dieser Zeit noch drin stattgefunden hat. War für die Kinder in dem stickigen Raum nicht so toll wie draußen. Und für die Eltern auch nicht, da wir nicht draußen sitzen bleiben könnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Iberostar Royal Andalus gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und werden diese gerne weiterleiten, da alle Details für uns von grossem Wert sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus