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Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ist keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Öffentliche Bereiche, insbesondere die Snackbar sind sehr schmuddelig. Teilweise kaputte und schmutzige Möbel im Außenbereich, Geschirr wird dort nicht abgeräumt, absolut keine Liebe zum Detail, Massenabfertigung - wir waren in der Nachsaison, im Sommer würde ich dort nie meinen Urlaub verbringen wollen. Zimmer sind in Ordnung, jedoch werden Zimmer mit seitlichen Meerblick als Zimmer mit Meerblick verkauft. Unterhaltungsprogramm am Abend ist gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Snackbar schmutzige Tische, Stühle und Boden. Speisen werden in kaputten Plastikgeschirr am Buffet serviert. Essig-, Öl-Flaschen verdreckt. Speisesaal im Hotel ist zu laut und für eine angenehme Atmosphäre am Abend auch viel zu hell. Die Speisen dort waren appetitlich und schmackhaft zubereitet, in Sachen Fisch und Fleisch wäre mehr Abwechslung wünschenswert gewesen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool kostet Aufpreis. Keine Fitnesskurse im Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, dass Sie eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem ganzjährig geöffnetem Hotel geschrieben haben, ist für uns sehr wichtig und daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Intensive Pflegemaßnahmen sorgen bei uns dafür, dass alle Hotelbereiche immer bestens erhalten bleiben, so dass unsere Gäste Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Selbstverständlich verfügen wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle die unser Housekeeping in allen Hotelbereichen strengstens einhält. Es tut uns sehr leid, sollte es bei Ihnen zu einem kurzfristig selten aufgetretenen Vorkommnis gekommen sein. Alle Protokolle wurden zur nochmaligen Überprüfung in die Wege geleitet und die zuständige Abteilung wurde informiert. Auch bitten wir um Entschuldigung, dass unsere Versuche durch die Aufteilung in 2 Essenszeiten, unsere räumliche Dekoration und weitere Maßnahmen um ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem weitläufigen Speisesaal zu schaffen, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Weiterhin haben wir strenge Sicherheitsmaßnahmen bezüglich unseres Geschirrs, diese haben wir noch einmal durch unseren Küchenchef prüfen lassen. Alle Kontrollen haben keine weiteren Beanstandungen ergeben. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung sollte es bei Ihnen einen außerordentlichen Umstand gegeben haben. Zu guter Letzt möchten wir höflich erwähnen, dass alle Informationen und Fotos zum Hotel, deren Ausstattung, Angebot, extra Leistungen und auch Umgebung auf unserer Webseite hinterlegt sind, um für all unsere Gäste schon vorab alle Details zur Verfügung zu stellen. Daher tut es uns sehr leid, dass all unsere Mühen, unser detailgetreuer und freundlicher Service, unsere mannigfaltige einheimische und internationale Küche, sowie alle weiteren kleinen Details nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Dennoch hoffen wir, dass Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus