Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal im Royal Andalus und waren nicht mehr so zufrieden. Die Vorteile sind immer noch das hervorragende Personal, welches immer da ist und ein Lächeln für die Gäste hat sowie die Lage des Hotels mit dem schönen Ausblick von der Terrasse auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Der bekannte Nachteil sind die kleinen Zimmer, welche eine etwas modernere Auffrischung gebrauchen könnten. Leider sind weitere Nachteile dazu gekommenen. Das Essen ist immer noch gut, die Qualität hat aber im Bereich Fleisch und Fisch abgenommen. Die Reservierung der Pool Liegen bereits um sieben Uhr am Pool hat überhand genommen, auch wenn es für ein Hotel schwierig ist sollte dem Einhalt geboten werden. Die Kosten für die Liegen am Strand mit 8,50 Euro sind überhöht zumal mit einem Ausblick auf den langwierigen Aufbau der Strand Bar. Wir hatten einen späten Rückflug, leider mussten wir das Zimmer um 12.00 verlassen, bezüglich einer späteren Duschmöglichkeit wurden wir auf die Duschen am Pool verwiesen. Hier sollte eine bessere Möglichkeit bestehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckhard, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Hotelanlage, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus