- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind zweckmässig und renoviert, sauber und die Reinigungkräfte sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und es gibt alles was das Herz begehrt, abwechslugsreiche kulinarische Genüsse. Leider ist es im Speisesaal sehr sehr laut, das war echt nervig! MA sehr nett auch zu Kindern. Kinderanimation war ok alle MA waren sehr nett und zuvorkommend. Was uns überhaupt nicht gepasst hat war auf dem Spielplatz an den Pools das an der Rutsche ein Brett fehlte wo die Kinder aus einer Höhe von gut 3.0m durchfallen konnten. Das wurde auch nicht behoben nachdem ich es an der Rezeption und beim Reiseveranstalter Thomas Cock gemeldet hatte. Die 2 Kinderpools wurden für2 Tage abgelassen, man sagte uns Verunreinigung. Fragte mich nur warum Sie zu Beginn der Ferien Maintenance Arbeiten, wie Malen- und Klebearbeiten durchgeführt wurden! ACH ja 70% der öffentlichen Toilettentüren ließen sich nicht schließen, verzogen, aufgequollen Riegel defekt. Bei den Kinderpool waren die Toi dreckig, zu wenig gereinigt! Bei dem tollen hochgelobten Strandzugang schauten teilweise Schraubköpfe 3-5mm aus den Planken. Aua Zeh! Auch alles an der Rezeption angesprochen. Sollte mit dem Chef sprechen, durfte ich nicht es ging immer über eine Kontaktperson:[. Hätte mir nur gewünscht das die Mengel mit extremen Verletzungsgefahren innerhalb einer WO behoben sind! War aber leider NICHT! Im großen und ganzen waren wir zufrieden und es war ein schöner Urlaub. Empfehlenswert.
Sauber und zweckmäßig, renoviert, aber leider nur mit Badewanne aber Meerblick.
Lecker und abwechslungsreich.
SERVICE RESTAURANT GUT AN DER BAR AUCH WO ES LIEBLOSE COCKTAILS GAB.
Direkte Strandlage, Einkaufzentrum 200m mit Busverbindungen alle1/2 Std nach Chiclana. Wo es einen tollen Zeugmarkt am Dienstag gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung gut, es wurden Spiele angeboten von der Animation. Abends Kinderdisco und Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harry, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend und wichtig für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Auch die gründliche Reinigung im gesamten Hotel ist ein absolutes Muss für uns, daher bedauern wir, dass wir während Ihres Aufenthalts in unserem Poolbereich nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns daher sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus