- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Foyer ist nicht einladend, verglichen mit dem iberostar andalucia playa, gleich nebenan Das Personal war mir nicht behilflich wegen des an drei Tagen stattfindenden Baulärms, um umquartiert zu werden Aus dem Zimmer wurde mir vom Nachttisch mein Silberring gestohlen. Das hat eigentlich niemanden so richtig interessiert.
Sehr schön und sauber
Sehr gut
Eine dreiviertelstunde Fahrt, Umgebung sehr schön, Ausfüge gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bellina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bellina, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll, daher danken wir Ihnen für Ihren Besuch und für die anschließende Beurteilung unseres 4 Sterne Familienhotels, welches bei Groß und Klein, bei Familien und Singles beliebt ist. Um stets diese optimalen Urlaubserinnerungen anbieten zu können, möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels, welches das ganze Jahr über geöffnet ist, immer auf dem neuesten Stand halten. Wir tun dabei immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies kurzfristig während Ihres Urlaubes zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Bewertung an die zuständige Abteilung zur Auswertung weitergeleitet. Zuallererst bedauern wir noch einmal zutiefst den von Ihnen erwähnten Umstand. Nach Rücksprache mit der Direktion wurde uns versichert, dass unsere kompetente Rezeption alle Mittel und Wege aktiviert hat, auch haben alle Protokolle nochmals ergeben, dass keine Bestätigungen diesbezüglicher Vorfälle vorliegen. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unseres Teams legen und es uns wichtig ist, dass alle Vorkommnisse kompetent geklärt werden, tut es uns sehr leid, dass Sie unseren Service als nicht adäquat einstufen. Höflich weisen wir auf verschiedenen Kanälen sowie auch beim Check in auf die Safenutzung hin, da alle Wertsachen nur im Safe versichert sind. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, sowie auch für Ihre lobenden Worte, die uns helfen uns stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Unser Call Center wäre Ihnen sehr gerne bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels behilflich, um genau das Passende für Sie unter unseren über 100 weltweiten Hotels zu finden, und Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus