- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen seit vielen Jahren in den Wintermonaten in dieses Hotel und für uns ist ein zweites Zuhause. Das volle Wohlfühlprogramm beginnt schon wenn man an der Rezeption freudestrahlend wieder erkannt wird, wie auch von Kellnern und Hausmädchen. Alle Angestellten sind besonders nett und zuvorkommend und lesen uns alle Wünsche von den Augen ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Geräumig und sehr sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Qualitativ und quantitativ
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle strahlen immer.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Unser schöner langer Sandstrand und die gepflegte Urbanisation für Spaziergänge.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio und Abendprogramm
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Renate, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir freuen uns, dass Sie uns erneut mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und hoffen, dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Erneut möchten wir Ihnen unser Dank aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus