- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hatten hier tolle 10 Tage in der Nebensaison verbracht. Wir fanden den Service super, das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr vielfältig. Auch die Qualität war sehr gut. Nur die servierte, wässrige Milch bei Frühstück gibt es hier zu bemängeln. Etwas enttäuscht waren wir von den Bedingungen zur Nutzung des Indoor-Pools (15 Euro pro Person und Tag) und die Nutzbarkeit mit Kind (13-15 Uhr), zumal die Außenpools abgesperrt waren. Ein Pauschalbetrag für den kompletten Zeitraum für den Indoor bzw. Wellnesspool wäre wünschenswert / akzeptabel und die Uhrzeit (11-13 Uhr) wäre für unser Kind idealer gewesen. Das Zimmer (Suite) war sehr hellhörig, war aber noch im Rahmen bzw. in gutem Zustand. Einen Wasserkocher konnten wir gegen Kaution an der Rezeption bekommen. Zur Umgebung: Für uns war der direkte Zugang zum Strand ein riesen Plus. Auch ein kleines Einkaufszentrum war in Laufdistanz. Insgesamt sehr empfehlenswert. Zu meckern gibt es ja immer etwas. Aber wir würden definitiv wieder kommen.
Hellhörig (da half auch eine Suite nicht), ein Wasserkocher kann man nur gegen Kaution bekommen. Eine Nespresso Maschine gab es hingegen. ;-) Die Betten waren bequem der Platz im Zimmer war OK. Das Bad sehr groß (Dusche & Badewanne).
Wirklich super. So viel Auswahl und trotzdem in sehr guter Qualität. Einziger Kritikpunkt: Die Milch zum Kaffee. Diese war mit Wasser gestreckt. Wir bedienten uns daher beim Müsli mit "richtiger" Milch. :-) Der Service war auch sehr freundlich und sehr vorausschauend.
Sehr freundlicher und zuverlässiger Service (Rezeption wie auch im Restaurant)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung und anregenden Worte unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus