Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel in direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr übersichtlich und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr höflich und zuvorkommend. Die direkte Lage am Strand ist toll.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer verfügt über einen großen gut ausgestatteten Schrank mit einem Safe. Das Bett ist sehr bequem und das Fernsehen bietet viele verschiedenen Programme in diversen Sprachen. Das Badezimmer ist gut proportioniert und bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl zum Frühstück, wie auch zum Abendessen wird ein Buffet angeboten,welches keine Wünsche offen lässt. Es gibt sowohl warme und kalte Speisen, die sehr schmackhaft und ansehnlich dargeboten werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann man nur als ausgesprochen zuvorkommend bezeichnen, egal um welches Anliegen es geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca 1 h Fahrt zum Hotel sind wir sehr gespannt gewesen, wie das Hotel aussieht . Der erste Eindruck war sehr positiv. Es liegt direkt am Strand und unweit des Hotel gibt es eine gute Einkaufspassage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen und hoffen, dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Erneut möchten wir Ihnen unser Dank aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus