Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Management denkt nur kostenoptimiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, Personal freundlich, aber vor allem an der Bar überlastet. Management arrogant und geht nicht auf die Gäste ein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Poolbar wurde bereits im September geschlossen. Den Gästen wird zugemutet, sich in 2-und 3'er Reihen in der Lobby Bar anzustellen. Trotz zahlreicher Gästebeschwerden wurde vom Management nichts geändert. Das Argument, es wäre die Hauptsaison vorbei, ist ein Witz zumal das Hotel noch Hauptsaisonpreise verlangt und proppevoll ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anmerkung dankbar entgegen und werden Ihre Bewertung zur Ausarbeitung selbstverständlich an unsere Direktion weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass der oben genannte Eindruck bei Ihnen entstanden ist und Sie zu dieser Bewertung führte. Nichts desto trotz hoffen wir, dass dieser Umstand nicht Ihre gesamten Urlaubsfreuden getrübt hat und Sie unsere vielzähligen Bemühungen, unsere exquisite Gastronomie und unsere weiteren Annehmlichkeiten bemerkt und in vollen Zügen genossen haben. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in einem unserer weltweiten Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus