- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, Zimmer sauber und schön eingerichtet. Freundliches Personal. Gruppen und Grossfamilien scheinen eher ins Konzept zu passen als Paare
Der eine Stern bezieht sich nur auf die "MANAGER", die mit Anzug und Handy am Ohr im Hotel unterwegs sind und unheimlich wichtig erscheinen (möchten). An Arroganz nicht zu überbieten ! Unverständlicherweise wird bereits Mitte September alles zurückgefahren. Liegen reduziert, Wassergymnastik und andere Sportveranstaltungen finden nicht mehr statt. Poolbar wird geschlossen, d.h. man muss mit den Badeklamotten in die Lobby-Bar, wo die Leute zeitweise in mehreren Reihen anstehen und das Beste: Die Aussenterrasse des Restaurants wurde ebenfalls trotz heftiger Beschwerden geschlossen ! Wir waren schon öfter im September hier und haben so was noch nicht erlebt. Für uns war dies aufgrund dieser Politik der letzte Urlaub in diesem Hotel - schade. Man hat immer das Gefühl, das Hotel schließt in einigen Tagen komplett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe oben. Angeblich ist die Animateurin verletzt, dann wieder auf Weiterbildung. Alles Quatsch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, Wir möchten uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Anmerkungen zu analysieren und entsprechend anzugehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir möchten für all unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten und schönen Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anmerkung dankbar entgegen und werden Ihre Bewertung zur Ausarbeitung selbstverständlich an unsere Direktion weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass der oben genannte Eindruck bei Ihnen entstanden ist und Sie zu dieser Bewertung führte. Nichts desto trotz hoffen wir, dass dieser Umstand nicht Ihre gesamten Urlaubsfreuden getrübt hat und Sie unsere vielzähligen Bemühungen, unsere exquisite Gastronomie und unsere weiteren Annehmlichkeiten bemerkt und in vollen Zügen genossen haben. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und hoffen und würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig in einem unserer weltweiten Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus