- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die noch akteptable Weiterempfehlungrate ist der guten Lage zu verdanken. Maximaler Profit scheint Iberostar wichtiger zu sein als zufriedene Gäste. Wir haben mitbekommen, dass viele Stammgäste das letzte Mal ihren Urlaub hier verbringen. Wir übrigens auch !
Sauber
Im Vergleich zu den Vorjahren schlechter. Nach der internen Gästebewertung merkliche Verschlechterung.
Das ist nicht mehr das Royal Andalus der vergangenen Jahre. Personalreduzierung, Poolbar und Aussenterrasse des Restaurants bereits Mitte September geschlossen. Dadurch zeitweise lange, unakzeptable Schlangen an der Lobby- Bar. Qualität und Vielfalt der Speisen deutlich zurückgefahren. Auf Gästebeschwerden diesbezüglich wird nicht eingegangen.
Wurde in zahlreichen Rezensionen bereits ausreichend beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Aktivitäten wie z.B. Wassergymnastik, Yoga, Spinning..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Richard, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben und bedauern Ihre erwähnten Missverständnisse sehr und werden diese zur Ausarbeitung selbstverständlich an unsere Direktion weiterleiten. Auch bedauern wir, dass wie jedes Jahr, wenn langsam die Saison ausklingt und täglich mit Wetterschwankungen und starken Winden zu rechnen ist, unser gesamtes Aussenangebot langsam aber sicher nach drinnen verlegt wird, sowie auch der Service unserer Aussenbars auf die Hotelbars umgestellt wird. Diese Details sind auch auf unserer Webseite aufgeführt. Wir hoffen und wünschen uns, dass dies nicht allzu sehr Ihre Urlaubsfreuden getrübt hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen diesbezüglich haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und wir hoffen und würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig in einem unserer weltweiten Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus