- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurden zum Frühstück für draußen Tische und Stühle entfernt. Man sagte uns, dass es Saisonende sei.Sehr schade und für uns unverständlich.... Drinnen wurde für ganze Gruppen reserviert, sodass manche Leute nicht wussten wo sie sich hinsetzen sollten.Auf dem Zimmer sind Ameisen. Erst ein paar und es wurde merklich mehr.Außer ein Spray, wurde nix gemacht. Das Laminat sowie die Sockelleisten müssten einfach mal erneuert werden. Riesige Fugen im Laminat. Weiterhin haben wir Cocktails ausprobiert. Diese wurden lieblos in ein und die gleichen Gläser gefüllt und sahen nicht schön aus. Des weiteren schmeckten sie auch nicht.Allerdings sind die Angestellten bemüht. Achja und Sonnenliegen wurden ebenfalls reduziert.Saisonende hallt bei über 30 Grad
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Auch bedauern wir, dass wie jedes Jahr, wenn langsam die Saison ausklingt und täglich mit Wetterschwankungen und starken Winden zu rechnen ist, unser Aussenangebot langsam aber sicher nach drinnen verlegt wird. Wir hoffen und wünschen uns, dass dies nicht allzu sehr Ihre Urlaubsfreuden getrübt hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen diesbezüglich haben wir an unsere Direktion weitergeleitet. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre konstruktive Bemerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus