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Dörte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Null Service für Urlauber trotz hohem Preise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten direkt über Iberostar , um vorher über "my room online" die Lage unseres Zimmer direkt auswählen zu können. Leider funktionierte genau dieser Service nicht und auch die Kontaktaufnahme über das Hotel direkt und die Zentrale von Iberostar führte nicht dazu, dass unserem Wunsch entsprochen wurde. Die Rezeption war überaus unfreundlich und ignorierte unser Anliegen komplett- Service=0! Dafür zahlen wir nie wieder den Urlaubspreis 1 Jahr im Voraus. Ebenso die Einlösung der Iberostar Points: alles nur auf konkrete Anforderung unsererseits. Ansonsten hätte man die Serviceleistungen hotelseits wohl einfach "vergessen".... Liegen am Strand werden mir satten 17 Euro für 2 Liegen+ Schirm berechnet. Am Pool bereits ab Mitte September Entfernung von Liegen, obwohl das Hotel ebenso voll ist wie im August. Dass da jeder morgens Handtücher auf die Liegen legt, um überhaupt eine zu bekommen, ist da nachvollziehbar, aber leider durch die Hotelpolitik auch gefördert. Im Zimmer nur eine! funktionierende Steckdose im Bad, Poolbar trotz vollem Hotel geschlossen, Außensitzplätze einfach ersatzlos entfernt und das, während mindestens 30% des Speisesaals zeitgleich ausschließlich für Gruppenreisen reserviert/blockiert werden. Der "normale" Urlauber muss um Plätze beim Essen "kämpfen"- völlig unverständlich und in keinem Verhältnis zum Hauptsaisonpreis, der uns noch berechnet wird. Alles in allem lebt das Hotel einzig von der Lage, aber die haben andere Hotels auch und für uns war es definitiv der letzte Besuch dieses Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltetes Mobiliar, abgeplatzte Badewanne übergestrichen, nur eine einzige Steckdose, die funktionierte. Alles nicht mehr zeitgemäß und in keinem Verhältnis zu geforderten Preis und den Hotelsternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie äußerst abwechslungsreich und großes Angebot für Jedermann- zumindest bis zum Zeitpunkt, als das Hotel Mitte September auf einmal auf "Nachsaison" umstellte. Danach mehr und mehr der Eindruck von "Resteverwertung" am Buffet, im Rahmen der Nachhaltigkeit vlt. zu begrüßen, der Kontrast zur Woche davor war allerdings sehr krass.....


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Zimmermädchen waren der Lichtblick im Hotel. Sehr freundlich, immer bemüht und fleissig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage: traumhafter, endloser Strand mit tollem Wasser und weichem Sand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier wird ab Mitte September alles bis auf ein Minimum eingefroren. Die Poolbar bei komplett vollem Hotel zu schließen ist eine Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dörte, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben und bedauern Ihre erwähnten Missverständnisse sehr und werden diese zur Ausarbeitung selbstverständlich an unsere Direktion weiterleiten. Auch das der oben genannte Eindruck bei Ihnen entstanden ist und Sie zu dieser Bewertung führte tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie die Anzahl der Liegestühle als ungenügend empfanden, unser beliebtes Hotel verfügt zu ganz bestimmten Zeiten über eine höhere Dichte an Gästen die sich im Außenbereich aufhalten möchten. Dementsprechend ist es in einigen Fällen nicht einfach, dass jeder Gast stets auf Anhieb eine freie Sonnenliege findet. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch diesen Umstand gestört gefühlt haben. Ausserdem betrübt es uns zu lesen, dass Ihr gebuchter und erhaltener Zimmertyp nicht Ihren Vorstellungen entsprach, da vom Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung unserer Zimmer, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unseren Gäste zu gewährleisten. Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Recht herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung hierzu, der wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir sind sehr dankbar für Ihre genannte Anregung, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus