Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
befriedigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sicherlich über 20 Jahre alt und sehr gross, da sich das Tucan alle Einrichtungen mit einem weiteren Iberostar Hotel teilen (eigentlich ist das alles in allem ein Hotel) 5* Status ist vielleicht landestypisch, auf keinen Fall international Die Zimmer/Einrichtung/Equipment bedürfen der dringenden Renovierung Hotelaussenanlage macht einen betreuten Eindruck Schöne Poolanlage "Handtuch-Reservierung der Liegen" ist nicht in den Griff zu bekommen, ab 9 Uhr waren ca. 95 % der Liegen reserviert. Es werden zwar Zettel ausgelegt, aber diese werden ignoriert. Die Hotelleitung unternimmt diesbezüglich zu wenig. Personal sehr freundlich und allgegenwärtig Anlage recht gross Interessanter Park mit vielen Wildtieren Viele Schattenplätze am Pool/Strand


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, dringend renovierungsbedürftig, stellenweise vergammelt, provisorische Reparaturen (Dusche)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themenrestaurants sind wirklich gut, eventuell etwas zu stark runtergekühlt, Jacke nicht vergessen Buffet wird regelmässig aufgefüllt, Abwechslung bei einer Woche Aufenthalt OK


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Bustransfer vom Flughafen Cancun Fahrstil der Busfahrer landestypisch!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis ist super, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Surfmaterial ist absolut ungeeignet (2 uralte Board, ein 4.7 qm Segel)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1