Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe, stinkt und dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dreckige Teiche, ungepflegte Anlage, es stinkt überall wie im Zoo, wirkt mehr ägyptisch statt mexikanisch. Woher 5 Sterne kommen ist mir ein Rätsel, vermutlich kennen die Leute hier nichts anderes. Sehr viele Besucher aus Deutschland die unbedingt deutsch sprechen wollen was ich ganz sicher nicht möchte im Urlaub. Becher werden nicht weggeräumt und die Anlage wirkt sehr verschmutzt und heruntergekommen. Für den Besitzer sicher eine wahre Cash-Cow. Woher die 5 Sterne kommen kann ich mir nicht erklären. Zwar gibt es viele interessante Tiere dafür stinkt es wie im Zoo. Positiv ist das gratis WIFI. Becher werden nie weggeräumt stehen oft einen Tag. Für ein Getränkt steht man am Strand 5min, zu wenig Personal. Überteuerte Preise im Gift Shop. Sehr kleines Buffet. Anhand meiner anderen Anlage die nur um 400€ mehr kostete sieht man den Unterschied. Ich kann hier nur sagen Ägypten ist billiger und genau die gleiche Qualität mit 5 Sternen. Dies sind keine amerikanischen 5 Sterne. Man sollte sich lieber Hotels in Puerto Aventura (15min weiter) ansehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Mit Blick auf das Lager wo ganze Nacht gearbeitet wird


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Tucan & Quetzal möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Unser Hotel wird stets für sein Dschungelflair, sowie seine Tier und Pflanzenwelt von unseren Gästen gelobt. Schade, dass Ihnen dieses tropische Flair nicht gefallen hat. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Hotel alle Auflagen und Serviceleistungen der landesüblichen Sternekategorie erfüllt, welche vom Tourismusministerium festgelegt werden. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Gerne würden wir Ihre Meinung ins Gegenteil umkehren. Freundliche Grüße, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko