Das Hotel ist sauber, gepflegt und es wird geschaut dass alles im Schuss bleibt. Beanstandungen werden ernst genommen und sofort gelöst.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bei unserer Anreise war kein drittes Bett für unseren Sohn hergerichtet und auch keine Handtücher vorhanden. Das wurde allerdings umgehend geändert. Was uns sehr gestört hatte, dass auf unserem Balkon das Holzgeländer abgeschliffen wurde ohne uns vorab zu informieren. Die Holzspäne waren überall. Unsere Badekleidung hing noch am Balkon. Und zweimal wurden die Poolhandtücher nicht gewechselt, obwohl wir diese vor 19 Uhr an die Tür zum wechseln gehangen hatten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Essen war immer für jeden etwas dabei.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unseren Sohn haben sie quasi vergöttert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Es gab drei Pools. 1x nicht beheizt 1x für Kinder beheizt und 1x beheizt (28 grad). Wir sind meistens zuerst im nicht beheizten Pool schwimmen gegangen und danach in den beheizten Pool zum relaxen 😎
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strandabschnitt für das Hotel ist etwas klein. Wir haben aber immer Liegen zur Auswahl gehabt 👍🏻
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im Aquarium. Es war ganz ok, aber dafür zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Stafanie! vielen Dank, dass Sie das Iberotel Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management