Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Ja, aber...!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Hotelanlage, überall sehr nette Bedienung, schöner Strand, gutes Essen, nette Kinderbetreuung. Leider sehr viele Raucher, die fast überall (sogar im Zelt am Silvester) geraucht haben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sanierungsbedürftig! Keine 5 Sterne! Z. B. Abfalleimer im Bad total verrostet, Schliesskarte mit täglichen Störungen, Fugen in Dusche lösen sich, Abfluss Dusche stinkt. Zimmerservice top und sehr zuvorkommend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemessen an der Armut (und den teuren Nahrungsmittel) machen die Mitarbeitenden der Gastronomie eine tolle Arbeit!


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschlossene Anlage mit zahlreichen anderen Hotels. Direkt am Strand, der sehr sauber war! Dito Anlage mit tollem Garten! Fahrt vom Flughafen ca. 35 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Aus diesem Grund moechten wir uns bei Ihnen fuer die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wie Sie vielleicht wissen, haben wir im Rahmen eines neuen Projektes mittlerweile mehr Nichtraucherbereiche auf unserer Hotelanlage bzw. den Restaurants geschaffen. Weiterhin werden aktuell gruppenweise die Baeder in allen Zimmern renoviert. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrussen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager