Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Hotel nicht weit vom Flughafen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel (280 Zimmer) wurde im März 2010 neu eröffnet, es macht sowohl von innen, als auch von außen einen ansprechenden Eindruck. Alles ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage. Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, LCD-Fernseher, Schreibtisch. Alles wirkte ansprechend und sauber, das kleine Bad war auch in Ordnung, nur leider fehlte an den Duschtüchern die Haken, dadurch konnte man diese nicht aufhängen. Das Zimmer besitzt schalldichte Fenster, manche Flugzeuge hört man trotzdem, die am nahen Flughafen starten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Check-In hat sehr lange gedauert, es wurden Kopien von den Reisepässen gemacht und auf der Kreditkarte wurde ein Betrag von 600UAE blockiert, der ganze Ablauf wirkte wenig professionell. (dauer 15min) Der Check-out verlief etwas schneller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Al Rigga Road im Stadteil Deira, 300m von der Metrostation Al Rigga entfernt, mit der Metro kann man in 10min den Flughafen erreichen oder per Taxi in der selben Zeit (je nach Verkehr). Durch den Metroanschluss sind auch die weiteren Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, wie Burj Khalifa, Mall of Emirates, Palm Jumeirah. Der Creek und die Souks sind ca. 20min zu Fuß entfernt. Es gibt verschiedene Läden und auch Shoppingcenter in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:65