- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ich wäre zufrieden mit dem Hotel, wenn nicht diese Klimaanlage gewesen wäre. Anscheinend ging sie nicht zu verstellen, alle Zimmer werden zentral geregelt. Als ich noch dachte es liegt an mir und ich mir Hilfe holte an der Rezeption (nachts um 3:00 Uhr) kam auch bald ein freundlicher, hilfsbereiter junger Mann mit einer Leiter. Er ging ins Bad und holte unter der Deckenverkleidung ein total verdrecktes Gitter hervor und meinte daran liegt es. Er machte es sauber und das wars. Nicht schön das ganze. Zu verstellen ging danach trotzdem nichts. Der Fernseher war auch nicht das Wahre. Es gab einen deutschen Sender, das war o.k. Nur konnte man die Lautstärke nicht regeln. Jedes Programm hatte seine fest eingestellte Lautstärke. Schade, gerne hätte ich ab und zu mal das heimische (Dubai) Programm gesehen, aber dabei flogen einem die Ohren weg.
Die Matratze war gut, aber ein permanenter Luftzug im Zimmer durch die fiese Klimaanlage
ich hatte nur Frühstück gebucht und das war reichlich und gut.
Alle sehr nett und hilfsbereit. Ganz toll fand ich die hauseigenen PC´s. womit man ohne Probleme jederzeit, ohne Zusatzkosten ins Internet kam. Auch Telefonapparate gab es. So brauchte man kein eigenes handy.
5 Minuten vom Flughafen mit dem Auto. Das war prima. Metrostation auch sehr nah, das war auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |