Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach aber schön
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber. Die Tür wurde einen immer geöffnet und das Personal ist ansich auch sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind von der Grösse her ausreichend. Frühstück habe ich zwar gebucht aber leider immer verschlafen ;), Altersdurchschnitt ist bunt gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse ist ausreichend, man hält sich sowiso kaum im Zimmer auf. Bad und Dusche waren auch sauber. Safe hat nicht funktioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Eingangstür wurde einem immer aufgehalten, die Koffer wurden ins Zimmer gebracht, Ausflüge konnten direkt vor Ort ohne Probleme gebucht werden, die Koffer wurden beim Check-Out noch aufgewahrt dass man den restlichen Tag in Bangkok nützen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, mit dem Tuk Tuk erreicht man sowiso alles in kürzester Zeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:7