Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Apple & Marek (31-35)
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Arbeit
Guter Service - vorbehaltlos zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service im IBIS Nana ist ausgezeichnet und liegt deutlich über dem Niveau der europäischen IBIS Hotels. Kompetent, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sehr gut geschultes Personal! Das Frühstück ist recht komplett für thail. Verhältnisse, die Speisen im Restaurant (leider war vieles nicht erhältlich, da sollte der Hotelmanager mal schneller nachordern wenn ein Hotel voll gebucht ist) waren wohlschmeckend, wenn auch recht teuer. Wir haben uns in der Woche unseres Aufenthaltes hier sehr wohlgefühlt, haben für unseren anschliessenden Bangkok-Aufenthalt jedoch ein anderes Hotel gewählt, da das IBIS Nana ein absolutes Nichtraucherhotel ist und wir nicht wieder für jede Zigarrette 6 Stockwerke runter vor die Tür wollten und uns die Gegend nicht wirklich zusagte, wir aber aus geschäftlichen Gründen hier abgestiegen sind um nicht für jeden Weg 2 Stunden im Taxi sitzen zu müssen. Noch zwei Dinge: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, das mag manchen stören, und, die Umgebung (Sukhumvit Strasse, Soi 4) gibt nicht allzuviel her. Die vielgrühmte "Nana Plaza" ist ein winziges Carree mit Abzocker-GoGo-Bars (in denen man zum Teil auch noch nicht mal rauchen darf). Mondpreise und schlechter Service sind hier Teil der Geschäftsphilosophie. Im Vergleich zu anderen "Vergnügungsorten" in Thailand ist die Nana Plaza geradezu lächerlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Apple & Marek
    Alter:31-35
    Bewertungen:15