- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen kurzurlaub super geeignet. Wenn man weiß worauf man sich in einem budget hotel einlässt super. Tolle Lage des Hotels das einzig negative das Frühstück für 7.50€ ist völlig über teuert. Wenn man seinen Aufenthalt verlängert bis 17 Uhr am abreisetag geht plötzlich der zugangscode nicht mehr Diese Info wäre durch die Rezeption nett gewesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste des ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie soweit zufrieden waren und bedauern die kleine Unannehmlichkeit des abgelaufenen Codes. Die Zimmercodes sind immer bis 12 Uhr am Abreisetag gültig und man hätte Sie darauf hinweisen müssen, dass Sie nach 12 Uhr einen neuen Code am Empfang erhalten. Gerne bespreche ich diesen Punkt noch einmal mit den Mitarbeitern um eine Wiederholung zu vermeiden. Schade auch, dass Ihnen unser Frühstück überteuert erschienen ist. Zu der Rate von 7,50€ können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Buffet nutzen. Wir bieten diverse Heißgetränke, Backwaren, Aufschnitte und Aufstriche (Käse, Wurst, Konfitüren), gekochte Eier, Gemüse sowie Säfte an. Gerne kann auch in unserem Nachbarhaus, dem ibis Hamburg St. Pauli gefrühstückt werden. Für 10,00€ erhalten Sie hier ein großes kontinentales Frühstücksbuffet. Noch einma vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Woll Hoteldirektor